Philosophie

Kunst, Tanz & Bewegung

Gehe aufrecht wie die Bäume, liebe dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen, und der große Geist wird immer mit dir sein.
Navajo-Weisheit

Meine Philosophie? Das Leben!

Meine Triebfeder waren und sind meine Talente, Neigungen und Fähigkeiten sowie meine unstillbare Neugier. Das ist die Energie, die ich spüre, wenn ich meinen Körper sportlich bewege, etwas baue, kreiere oder etwas Neues lerne. Kunst, Tanz, Bewegung und vieles mehr für das Wohlbefinden: Jede Erfahrung trägt auch dazu bei, dass ich mich selbst erlebe. Es bringt mich in meinen ureigenen Lebensfluss.

Die verschiedensten Dinge wirken auf mich ein, fungieren manchmal als Trigger, formen mich und erschließen meine innere Welt. Diese Welt ist bei uns allen vorhanden. Ein wunderbarer Weg in dieses Innere sind Klänge, da wir Schwingungen wahrnehmen und uns als Resonanzraum deutlich spüren.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie mich an! Ich bin für Sie da!

Hierbei helfen uns die Reinheit des Materials und die Klarheit der Ausführung. Man könnte auch sagen: je mehr Hingabe seitens des Schaffenden und je höher die Qualität der Materialien, desto intensiver werden die Schwingungen sein, die wir als unser Eigenes wahrnehmen. Wir erfahren uns, werden auf sehr zarte, sensible Art getaktet. Diese Erfahrung kann einen Teil unseres Weltbilds verändern.

Anfangs dachte ich, es ginge nur mir so, habe dann aber im Laufe meiner Tätigkeit festgestellt, dass es anderen Menschen ebenso ergeht. Die Begeisterung steht ihnen ins Gesicht geschrieben oder sie werden total still, haben ein Lächeln im Gesicht.

Es ist mir eine Freude, Menschen im Glück zu sehen, ihr verzaubertes Lächeln beim Zuhören, Spielen oder Erschaffen eines Werkstücks, die Power des Lebens in ihnen zu erwecken mit all ihrer Ausdrucksform.

Dieses ist meine Berufung, mein Antrieb.