Über mich

Künstlerin, Musikerin, Klangexpertin

Ich freue mich, Menschen an meiner Seite zu haben, auf einem Stück des Weges gemeinsam zu gehen, stets begleitet von Dingen wie Kreativität, Musik, Entspannung, Begeisterung und mehr.

Michaela Baab

Nach 25 Jahren Anästhesie und OP bin ich aus dem Klinikleben ausgestiegen und lebe nun meine Berufung.
Diese definiert sich nicht nur in einer Tätigkeit, sondern besteht aus Produktivität, Kreativität und Bewegung. Der Körper und seine Ausdrucksmöglichkeiten zum Beispiel in Kunst, Handwerk oder Bewegung stehen dabei immer im Vordergrund.

Meine Hobbys sind vielfältig und finden oft ganz nach Lust und Laune bzw. nach meinem jeweiligen Bedürfnis statt: Musizieren, improvisieren, basteln, viel Bewegung wie Mountainbike fahren, in die Berge gehen, Ballett, Poledance, Gymnastik und Tanz in jeglicher Form. Entspannung und Kraft schöpfe ich aus der Stille des Waldes, dem Lauschen von Wind, Wasser sowie der dortigen Flora und Fauna.

Ich freue mich, Menschen an meiner Seite zu haben, auf einem Stück des Weges gemeinsam zu gehen, stets begleitet von Dingen wie Kreativität, Musik, Entspannung, Begeisterung und mehr.

Michaela Baab, Klangexpertin

Sie haben Fragen?

Rufen Sie mich an! Ich bin für Sie da!

Ansprechen möchte ich:

  • Menschen, die Musik, Klang, Bewegung und Individualität mögen
  • Menschen, die schon immer Musik machen wollten, sich aber nie getraut haben
  • Menschen, die gerne etwas selbst erschaffen möchten mit ihren Händen wie z.B. eine Trommel
  • Menschen, die sich in der Bewegung selbst erfahren möchten
  • Gruppen, die die Philosophie der Klänge auf sich wirken lassen möchten zur Bewältigung von Krisen oder als Entwicklungsprozess privat oder in ihrer Arbeitswelt

Einiges Wissenswerte über mich:

  • Geboren 1967 in Brüssel
  • Mutter von zwei erwachsenen Töchtern
  • Ausbildung als Krankenschwester
  • 25 Jahre in der Anästhesie und OP
  • Studium für Sport, Gymnastik und Tanz.
  • Fitness
  • Nachsorge bei Krebspatienten
  • Phytotherapie Schwerpunkt Frauenheilkunde
  • TCM mit Schwerpunkt Ernährung
  • Blutegel-Therapie
  • Ausbildung zur Klangtherapeutin
  • Baumkletterschein